Intensiv Sessions

Dein Yesss! zu Zeit für Dich und zum Innehalten

Die Intensiv Session ist ein halb- oder ganztägiges Einzel-Coaching Format im Umfang von vier oder sieben Zeitstunden.

 

Hier geben wir einem konkreten Thema, einem dringenden, aktuellen Anliegen oder einfach Dir selbst kreativen, konzentrierten Raum und besondere Aufmerksamkeit. 

 

Dies ermöglicht tiefgehende Klärung, die Energien wieder in Gang setzt, ordnet und in die gewünschten Bahnen lenkt.


Die Session findet in meiner Praxis in Berlin Weissensee oder an einem geeigneten anderen Ort statt. Das Thema und Vorgehen Deiner Intensiv Session besprechen wir im kostenfreien Strategiegespräch.

Intensiv Sessions zu ausgewählten Themen


Coaching-Tag: Pausetaste

Du hast das Gefühl, vor lauter Stress und Verpflichtungen keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können – nur noch zu funktionieren? Drück die Pausetaste - und nimm Dir bewusst Zeit für Dich. Der Pausetag ist auch ideal für ein bewusstes Innehalten nach einer anstrengenden Arbeitsphase.


Coaching-Tag: Aufrichten

Du bist unzufrieden, ausgelaugt oder frustriert, weißt aber nicht, woran das eigentlich liegt und was Du tun kannst? Nimm Dir Zeit, um Dich und Dein einzigartiges Wesen einmal bewusst und mutig aufzurichten - ja, AUFrichten - und hinzuschauen, was Dich blockiert und was Dich stärkt.


Coaching-Tag: Schema F(alle)

Du hast Dich wieder einmal im Ton vergriffen, bis zur Erschöpfung gearbeitet, andere beneidet, Dich selbst kritisiert? Nimm Dir Zeit, unerwünschte Muster im Denken, Fühlen, Handeln zu entdecken.


Coaching-Tag: Purpose

Alle sprechen von Werten, Sinn & Purpose und wie wichtig sie für das Leben & Arbeiten sind. Das verursacht bei Dir jedoch ehr Schwindel, als dass Du Ihre Kraft spürst?

Nimm Dir Zeit, um Deine ganz eigenen Werte zu erkunden.



Ein kostenfreies Strategiegespräch ist Startpunkt für Dein Coaching

Mir ist wichtig, dass Du nachhaltig Veränderungen bewirken kannst und wir Freude an der gemeinsamen Arbeit haben. Deshalb lade ich Dich vor Beginn der Coachingarbeit zu einem gegenseitigen Kennenlernen ein. Dort klären wir den groben Rahmen unserer Zusammenarbeit - orientiert an Deinem Bedarf.